bürgerstiftung geiselberg 
Aktiv für unseren Ort

Aktuelles


Am 1. Februar 2021 fand die konstituierenden Sitzung des Kuratoriums per Videokonferenz statt.

In dieser wurde Prof. Eduard Jochum zum 1. Vorsitzenden und Dr. Regina Osranek als stellv. Vorsitzende des Kuratoriums der Bürgerstiftung Geiselberg gewählt.

In der Videokonferenz wurde die Geschäftsordnung des Kuratoriums beschlossen und es wurde für die Geschäftsordnung des Vorstandes das Einvernehmen erteilt.

Somit kann die Stiftung Geiselberg nun ihre Arbeit aufnehmen, um die Aufgabe zu erfüllen für die Bürger aus Geiselberg das Leben in Geiselberg weiter lebens- und liebenswert zu machen.

Es soll aber hier auch darauf hingewiesen werden, dass die Bürgerstiftung Geiselberg nur durch die Mitarbeit der Bürger diese Aufgabe erfüllen kann.