bürgerstiftung geiselberg 
Aktiv für unseren Ort

St. Nikolaus 2020

Nikolaus läßt sich durch nichts aufhalten, auch nicht durch Corona. Und so hat er es auch dieses Jahr nach Geiselberg geschafft, wenn auch etwas anders als sonst.


Auch Nikolaus hat es geschafft und sich wie St. Martin auf den Weg gemacht, um in seiner Kutsche 75 Kindern ein Nikolaussäckchen zu bringen. Auch er war fleißig, ist durch das ganze Dorf gefahren. Dabei war es nicht immer einfach, in der Dunkelheit und bei nass kaltem Wetter jedes Geschenk an den richtigen Bestimmungsort zu bringen. Aber wer schafft es, wenn nicht Nikolaus!

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung aller Beteiligten, ohne die diese Aktionen nicht möglich gewesen wären. Auch für die Spenden, die uns erreicht haben, waren wir sehr dankbar, vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf neue Aktionen, für unser Dorf, für unsere Gemeinschaft!